Welt der Worte.net
Registrieren | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Profil | Login
Allgemeines | Geschichten | Gedichte | Gedanken | Autoren | Suche

Alte WdW entfernt

Sune Donath (Webmaster) – BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 20:18 – Alte WdW entfernt
Heute habe ich die alte »Welt der Worte«-Website entfernt. Die neue WdW existiert nun seit über drei Jahren und sollte die alte Website so langsam ersetzt haben.
Antworten mit Zitat |

Serpent@Eden (Autor) – BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 04:20 –
Schade drum... Damit sind sicher einige der alten Geschichten mit verschwunden, oder? Schön zu sehen, dass Du noch am Leben bist. ;)

Sune Donath (Webmaster) – BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 15:30 –
Ja, na ja, im Netz sind sie nicht mehr, aber ich habe sie natürlich noch lokal gespeichert. Ich hatte jedenfalls andauernd Nachfragen erhalten, alte Sachen von der Website zu entfernen und irgendwann wurde mir das zu blöd.

Wie du sicher gesehen hast, tut sich auf dieser Website nicht mehr viel. Ich hatte hin und wieder mit dem Gedanken gespielt, die Seite mit neuem Konzept wieder zum Leben zu erwecken, aber mal sehen ...

Was machst du eigentlich? Noch am Studieren?
Antworten mit Zitat |

Serpent@Eden (Autor) – BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 23:46 –
Jup. Bzw., ich habe meinen BA heil überstanden, und mache ein Jahr Pause, bevor ich mit dem Master anfange. Du bist noch in Marburg?

Sune Donath (Webmaster) – BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 13:09 –
Ja, ich bin kurz davor meinen BA in Marburg zu erhalten, ich muss nur noch eine Hausarbeit schreiben. Wo ich dann weiterstudiere, ist noch nicht ganz klar, wollte meinen Master aber direkt anschließen.
Antworten mit Zitat |

[ Kommentar abgeben ]

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Amazon.de