![]() |
|
|
Tagträumer Reihe Ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte also mache ich es einfach hier. Für diejenigen, die die Tagträumer Reihe interessiert hat: Ich werde sie hier nicht weiter veröffentlichen, da ich aussicht auf einen Autorenvertrag habe. Wenn "Tagträumer" letztendlich rauskommt gebe ich nochmal bescheid( übrigens vorraussichtlich unter "Jeanne Baptist"). ciao -Jeanne- Oh, na dann wünsche ich dir viel Erfolg, dass das mit dem Verlag klappt! Danke.Hoffe jetzt auch, dass alles glatt geht,... Ich habe das Thema übrigens geteilt, wie dir vielleicht aufgefallen ist. Nur, dass du dich nicht wunderst ... Ich wäre auf jeden Fall interessiert. Halte die Tagträumer-Reihe für das Beste, was du bisher veröffentlicht hast. Tja ist nicht alles glatt gegangen. Ich stelle einige Ausschnitte auf die Seite, wenn ich keinen neuen Verlag finde evtl. auch ganz. Hoffe ich überlaste damit nicht die Seite. Offizielles Erscheinungsdatum von "Tagträumer" ist der 1. April 2009. ISBN folgt in den nächsten Wochen. Kleine Ändernug statt "Tagträumer" wird das Ganze "Metall auf Toast" heißen. Erscheinungsdatum wurde um ein paar Wochen verschoben. Werde übrigens ohne Pseudonym veröffentlichen (habe bemerkt, dass ich das hier nicht erwähnt habe). Weitere Infos auf http://www.youngbooks.de/ Vielleicht wollt ihr auch selbst ein Manuskript einsenden... [ Kommentar abgeben ] Seite 1 von 1 |