Welt der Worte.net
Registrieren | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Profil | Login
Allgemeines | Geschichten | Gedichte | Gedanken | Autoren | Suche

Der Lob & Kritik-Thread

Sune Donath (Webmaster) – BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 20:57 – Der Lob & Kritik-Thread
Solltet ihr Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zur neuen Welt der Worte-Website haben, dann schreibt hier rein.
Antworten mit Zitat |

Guido Lange (Autor) – BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 14:02 – nice
Echt schön die neue seite, ähnlich aufgebaut wie die alte und sozusagen voll automatisch, alles wunderbar,
eine kleine kritik jedoch weisst du woran das liegt das die ladezeiten verhältnissmäßig lang sind ?
grüße Guido
Antworten mit Zitat |

Sune Donath (Webmaster) – BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 15:24 –
Ja, zu bestimmten Zeiten ist der Traffic zum Datenbank-Server offensichtlich sehr hoch. Das liegt aber nicht an meiner Seite (ich bzw. wir verursachen ja nicht besonders viel Traffic), sondern an anderen Leuten, die auch bei 1&1 sind und ihre Datenbank auf dem gleichen Server haben (vermute ich jetzt einfach mal).
Ich habe 1&1 aber bereits geschrieben und die wollten gucken, wodurch diese Engpässe entstehen und das Problem beheben. Sollte sich innerhalb der nächsten Woche nichts tun, werde ich denen erneut schreiben ...
Antworten mit Zitat |

Sune Donath (Webmaster) – BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 22:09 –
Ich habe in den letzten Tagen keine Geschwindigkeitsprobleme mehr feststellen können, ich vermute also, dass das Problem behoben ist.

Übrigens muss ich noch das Layout der Private-Nachrichten-Seite anpassen, das sieht noch sehr bescheiden aus. (Wer nicht weiß, wovon ich rede, einfach mal auf "Du hast keine neuen Nachrichten" oben rechts klicken.)

Ach ja, und wie einige vielleicht schon bemerkt haben, bin ich gerade dabei, die Werke, die auf der alten WdW veröffentlicht wurden, hier erneut zu veröffentlichen.
Antworten mit Zitat |

Guido Lange (Autor) – BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 13:01 – Gästebuch
Auch wenn sich hier nicht mehr so viele leute rumtreiben leider,
ich selbst muss doch zugeben es war mal mehr was man gelesen hat,
doch vermisse ich immer noch eine art gästebuch,
grüße Guido
Antworten mit Zitat |

Sune Donath (Webmaster) – BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 23:08 –
Tja, ich weiß auch nicht. Ich kümmere mich zwar nicht mehr so sehr um die Seite (d.h. kommentiere kaum und habe schon länger keinen Text veröffentlicht), aber das war schon vor der Umgestaltung der Seite so. Der kleine Kreis, der sich hier noch rumgetrieben hatte, ist wohl größtenteils durch die Umgestaltung vertrieben worden. Ändern könnte ich das Ganze wohl nur, wenn ich massiv Werbung machen würde, aber dazu fehlt mir die Motivation.
Ein Gästebuch werde ich, glaube ich, nicht hinzufügen. Das haben sowieso nur wenige Leute benutzt und man kann sich doch genauso gut hier in der Plauderecke unterhalten und so weiter, oder nicht?
Antworten mit Zitat |

[ Kommentar abgeben ]

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Amazon.de